Gärtnerei Vollmer

 

Die Gärtnerei Vollmer blickt in 3. Generation auf 70 Jahre (Blumen-)Qualität aus dem Weserbergland zurück.

Gegründet im Jahr 1949 wurde in Herkensen der Grundstein für die heutige Gärtnerei Vollmer gelegt. Kaum drei Jahre später wurde sogar das erste Gewächshaus errichtet. Heute stehen der Gärtnerei über 4.000m² Gewächshäuser für den Anbau zur Verfügung. 

 

 

Aufgrund ihrer traditionellen Verbundenheit ist die Gärtnerei Vollmer auch heute noch auf vielen Wochenmärkten in Hameln und Umgebung vertreten, auf denen den Kunden frische Blumen in großer Vielfalt angeboten werden.
In den zwei Standorten der Gärtnerei wird eine
große Auswahl an regionalen Produkten, saisonalen Pflanzen und Schnittblumen aus eigener Produktion angeboten.

 

Die Gärtnerei Vollmer ist eine moderne, aber doch traditionell ländliche Gärtnerei in welcher kundenorientiertes Arbeiten zur Philosophie gehört. Mit seinen Standorten in Afferde und Herkendorf gehört die Gärtnerei zu einer der größten Betriebe dieser Art im Weserbergland.

 

Gärtnerei-Direktverkauf

Schmiedestraße 11-15
31863 Herkensen

www.gartenland-vollmer.de

Jeden Samstag

 

08:00 - 12:30 Uhr

Innenstadt Gehrden

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!